Politische Runde der Wuppertaler VHS: Abschied von Detlef Vonde per Podcast Offener Stil und Platz für viele Nachfragen

Betr.: Politische Runde der VHS / letzte Moderation von Detlef Vonde

Schade, dass Dr. Detlef Vonde, Leiter der Politischen Runde der VHS, seine Abschiedsmoderation nicht vor „seinem“ Publikum halten konnte.

Über die Jahre hatte sich ein offener Stil entwickelt, der, ebenso von seinen Mit-Moderatoren getragen, die Zuhörer/innen in der ausgiebigen Fragerunde ermunterte, sich frei zu äußern.

Herrn Vondes geistige Lebhaftigkeit zu genießen, dazu boten sich auch die legendären Jahresfahrten an, wo er, ganz in seinem historischen Element, sogar die einheimischen Tourleiter puschte.

Hoffentlich erleben wir Stammgäste Herrn Vonde nochmal live – bei seinem Engels-Special im Herbst!

Wolfgang Richel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort