1. Leser

Politische Runde der Wuppertaler VHS: Abschied von Detlef Vonde per Podcast : Offener Stil und Platz für viele Nachfragen

Politische Runde der Wuppertaler VHS: Abschied von Detlef Vonde per Podcast : Offener Stil und Platz für viele Nachfragen

Betr.: Politische Runde der VHS / letzte Moderation von Detlef Vonde

Schade, dass Dr. Detlef Vonde, Leiter der Politischen Runde der VHS, seine Abschiedsmoderation nicht vor „seinem“ Publikum halten konnte.

Über die Jahre hatte sich ein offener Stil entwickelt, der, ebenso von seinen Mit-Moderatoren getragen, die Zuhörer/innen in der ausgiebigen Fragerunde ermunterte, sich frei zu äußern.

  • Dr. Detlef Vonde war jahrzehntelang Leiter
    VHS: Detlef Vonde feierte Abschied – (fast) ganz allein : Politische Runde ohne Publikum
  • Gesichter der Politischen Runde: Sieben Gäste
    Politische Runde : Brexit, Klima, Auto, Abschiede
  • Tilman Röhrig kommt am Montag in
    Politische Runde fällt aus : VHS geschlossen: Tilman Röhrig liest nicht

Herrn Vondes geistige Lebhaftigkeit zu genießen, dazu boten sich auch die legendären Jahresfahrten an, wo er, ganz in seinem historischen Element, sogar die einheimischen Tourleiter puschte.

Hoffentlich erleben wir Stammgäste Herrn Vonde nochmal live – bei seinem Engels-Special im Herbst!

Wolfgang Richel