Ehemalige Bundesbahndirektion Nicht kleckern, sondern klotzen

Betr.: ehemalige Bundesbahndirektion

Wir haben es ja! Da wird der Clees-Gruppe, mit der man ja schon immer gerne zusammengearbeitet hat, mal eben über 13 Euro pro Quadratmeter, die, Zitat „Am oberen Ende der marktüblichen Preise für Elberfeld liegen", in den Rachen geworfen. Getreu dem alten Wuppertaler Motto „Wat fröcht en Reemendreier nom Daler Geld".

 Bei allem und jedem wird auf den Cent geschaut, aber beim „dritten Rathaus“ heißt es: Nicht kleckern, sondern klotzen. Mal eben eine Million Euro mehr als die vorhandene Lösung pro Jahr und das über 30 Jahre!

Vielleicht kann ja bei den Dezernenten und dem Oberbürgermeister etwas gespart werden, Herr Slawig macht doch gerne alles selber.

Der Stadtrat wird das Ganze wohl abnicken, siehe Beifallsbekundungen der CDU und der Grünen.

Winfried Kirschbaum

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort