: Mülleimer nützt nichts

: Mülleimer nützt nichts

Betr.: Zustand in der Schuchardstraße

In der vergangenen Woche war ein Artikel zum Thema Anblick der Schuchardstraße in der Rundschau.

In diesem Zusammenhang wurde vermutlich auch sofort ein Mülleimer angebracht, vielleicht auch mit der Hoffnung verbunden, dass die Bürger Wuppertals die Bedienung eines Mülleimers kennen würden.

In diesem Fall kann ich allerdings jedem Verantwortlichen, der diese Bank und den Mülleimer anbringen ließ, die Hoffnung nehmen, dass ein Mülleimer das Problem gelöst hat – wie auf dem Foto (oben) eindeutig zu erkennen ist.

Und jeden Morgen sieht es immer wieder so aus. In diesem Fall ist es sicher ratsam, mal darüber nachzudenken, die Bank wieder zu entfernen, damit der Anblick der Schuchardstraße nicht noch schlimmer wird.

Bianca Stodt