1. Leser

Corona-Hygiene-Regeln : Kein Rückhalt von Politikern

Corona-Hygiene-Regeln : Kein Rückhalt von Politikern

Betr.: Feier des Schneidewind-Wahlsieges

Nach dem Wahlsieg des neuen Oberbürgermeisters Herrn Schneidewind erstaunt und überrascht das Foto in der Rundschau doch gar sehr, da sein Wahlsieg nicht mit Abstand gefeiert wurde.

Es ärgert einfach, dass sich die Polizei bei jüngsten Demos in Wuppertal mal wieder zum Buhmann machen musste (begleitet von provozierenden Handyfilmern und Besserwissern), die Demonstrationen wegen des Infektionsschutzes und der Corona-Schutzverordnung auflösen musste, aber Rückhalt von Politikern oder der Stadt (es gab ja noch Herrn Mucke) nicht erfahren hat.

Wie sollen die Polizisten bei der nächsten Demo jetzt dastehen und mt Überzeugung ihre Maßnahmen durchsetzen?

Familien Rogalla und Schulze