Lob für das Wuppertaler Impfzentrum Freundlich, geduldig, kompetent

Betr.: Wuppertaler Impfzentrum

Gestern (Montag, 8. Februar 2021) hatte meine Mutter (84) ihren Termin für die erste Impfung gegen Covid19.

Tatsächlich waren die Organisation und der Ablauf von einer unglaublichen Effizienz und Professionalität geprägt. Lotsen, die in Eiseskälte den Weg zeigen, unglaublich freundliches Personal bei der Sicherheit, beim Fiebermessen und bei der Anmeldung. Die Menschen, die Hilfe benötigen, werden unterstützt, Fragen geduldig und kompetent beantwortet.

Dir Einrichtung ist keine sterile Umgebung, man fühlt sich wohl und es ist warm.

Ich kann jedem die Angst nehmen, der sich vor einer Massenabfertigung fürchtet. Wuppertal hat hier ein Impfzentrum, dass sich wirklich sehen lassen kann.

Danke an das Personal, die einen tollen Job machen, auch wenn es am Ende keinen Lutscher für meine tapfere Mutter gab. Sie kam damit klar.

Marco Giller

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort