Gesperrte Spur auf der Uellendahler Straße Es tut sich nichts

Betr.: „Zwölf Monate und kein Ende“, Rundschau-Leserbrief   

Ich habe mit großem Interesse den Leserbrief von Herrn Stefan Besche gelesen. Er trifft es auf den Punkt.

Mittlerweile seit einem Jahr gibt es diese Absperrung an der Uellendahler Straße, Ecke Eschenbeeker Straße. Damals ist ein Pkw unfallbedingt in den Eingang geschleudert worden. Es tut sich nichts, aber auch gar nichts.

Wie lange will die Stadt Wuppertal sich das tägliche Verkehrschaos noch ansehen? Es gibt die Möglichkeit einer sogenannten Ersatzvornahme, um den Eingang zu sichern und die Engstelle zu beseitigen.

Von den Eigentümern scheint ja nichts zu kommen.
 
Reiner Kretzschmar

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Widersprüchliche Aktion
Rundschau-Online-Artikel „Schneidewind eröffnet Menschenrechtsaktion“ Widersprüchliche Aktion