1. Leser

Spielausfälle im Stadion am Zoo: Beschämend für eine Großstadt

Spielausfälle im Stadion am Zoo : Beschämend für eine Großstadt

Betr.: Spielausfälle im Stadion am Zoo

Leider musste wiederum ein Spiel des Wuppertaler SV, aktuell gegen den Bonner SC, aufgrund der schlechten Platzverhältnisse im Stadion am Zoo abgesagt werden.

Ich finde es einfach beschämend für eine Großstadt, dass aktuell auf allen anderen Plätzen der Regionalliga gespielt werden kann, aber in Wuppertal nicht. Auf fast jedem kleinen Dorfplatz der Liga finden die Spiele statt. Die Stadt Wuppertal ist aber nicht in der Lage, ein Stadion mit einer gut funktionierenden Drainage auf die Beine zu stellen.

Was ist, wenn der WSV wirklich in die 3. Liga aufsteigt und eine Spielfläche mit Rasenheizung und guter Drainage zwingend notwendig wird?

Es ist einfach einer Großstadt mit 360.000 Einwohnern unwürdig und zum Fremdschämen. 

Die Stadt Wuppertal sollte jetzt endlich einmal handeln und für einen angemessenen, zeitgemäßen und bespielbaren Rasen im Stadion am Zoo sorgen.

Hans Spengler