30 Minuten Warteschleife

Betr.: Paketzustellung · Am 7. Mai erhielt ich ein Paket durch DPD. Dieses fand ich gegen 12 Uhr vor meiner Haustür auf der Eingangstreppe liegend, obwohl ich die ganze Zeit zu Hause war. So weiß ich nicht, wann es dort hingelegt wurde.

Es müssen aber ein paar Stunden gewesen sein. Unsere Straße, der Goetheplatz, hat eine hohe Fußgängerfrequenz, weil sie ein Zugang zur Schwebebahnstation ist. Dass das Paket am Mittag noch dort lag, offen den Blicken der Passanten ausgesetzt, ist also eher Glücksache.

Es ist nicht das erste Mal, dass ich mit DPD Ärger hatte. Ein Anruf bei der angegebenen Service-Nummer von DPD ist auch zwecklos: Nach über 30 Minuten (!) in der Warteschleife habe ich es aufgegeben.

Wolfgang Drost, Goetheplatz

(Rundschau Verlagsgesellschaft)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort