Von der Heydt-Museum Zwei Ausstellungen laufen länger

Wuppertal · Die Ausstellung „Fremde sind wir uns selbst. Bildnisse von Paula Modersohn-Becker bis Zanele Muholi“ im Wuppertaler Von der Heydt-Museum ist verlängert worden. Sie endet nun nicht am 29. Januar 2023, sondern erst am 19. Februar.

Von der Heydt-Museum​ Wuppertal: Ausstellungen laufen länger
Foto: Zanele Muholi. Courtesy of Stevenson, Amsterdam/Cape Town/Johannesburg and Yancey Richardson, New York

So sollen noch mehr Besucherinnen und Besucher in den Genuss der beziehungsreichen Zusammenstellung von Porträts seit dem Ende des 19. Jahrhunderts bis heute kommen. Dasselbe gilt auch für die Ausstellung „Senga Nengudi“, die das Museum in Kooperation mit dem Tanztheater Wuppertal Pina Bausch zeigt. Auch sie läuft nun bis 19. Februar.

Außerdem ist die Ausstellung „ZERO, Pop und Minimal – die Kunst der 1960er und 1970er Jahre“ (bis 16. Juli 2023) zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort