Großer Erfolg für das Schauspiel

Wuppertal · Wegen der großen Nachfrage in der vergangenen Spielzeit nimmt das Schauspiel der Wuppertaler Bühnen "Supergute Tage oder die sonderbare Welt des Christopher Boone" wieder in den Spielplan auf. Am Samstag (7.

 Szenenfoto.

Szenenfoto.

Foto: Christoph Sebastian

November 2015) findet um 19:30 Uhr die erste Vorstellung statt. Weiteren Termine sind bereits bis Ende Januar im Vorverkauf.

Das Stück handelt von Christopher, der am Asperger-Syndrom leidet, einer leichten Form von Autismus. Komplizierte Gefühle und Stimmungen kann er nicht verstehen, aber in Mathematik ist er nahezu genial. Mit seinen Nachforschungen über den Mord an Nachbarhund "Wellington" beginnt ein Abenteuer und eine atemberaubende Irrfahrt nach London…

Weitere Termine: So. 8. November, 16 Uhr, Fr. 8.1., 19.30 Uhr, Fr. 15.1., 19.30 Uhr, Fr. 22.1., 19.30 Uhr, Do. 28.1., 19.30 Uhr, Fr. 29.1., 19.30 Uhr (uum letzten Mal!).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort