Das „Goldene W“ (Nr. 1) „Wir fühlen uns sehr geehrt“

Wuppertal · In vier Kategorien verleiht die Redaktion des Rundschau-Gastronomie-Guides „So schmeckt Wuppertal!“ schon seit Jahren das begehrte „Goldene W“. Jetzt gab es die erste der aktuellen Trophäen.

Gute Laune im „Restaurant Schloss Lüntenbeck“: Die Gastronomen Tim Lipke (links) und Marinos Katis (Mitte) freuten sich über ihr „Goldenes W“, mit dem Stefan Seitz von der „So schmeckt Wuppertal!“-Redaktion nach Sonnborn gekommen war.

Gute Laune im „Restaurant Schloss Lüntenbeck“: Die Gastronomen Tim Lipke (links) und Marinos Katis (Mitte) freuten sich über ihr „Goldenes W“, mit dem Stefan Seitz von der „So schmeckt Wuppertal!“-Redaktion nach Sonnborn gekommen war.

Foto: Simone Bahrmann

Für den „Service mit Herz“ erhielt das „Restaurant Schloss Lüntenbeck“ die unverwechselbare Klein-Skulptur, die zukünftig im Eingangsbereich des Lokales ihren festen – und sofort sichtbaren – Platz erhalten wird.

Dass die Inhaber Tim Lipke und Marinos Katis mit ihrem insgesamt 20-köpfigen Mitarbeiterinnen- und Mitarbeiter-Team diese Auszeichnung für sich verbuchen können, kommt nicht von ungefähr: Gute Haltung, viel Freundlichkeit bei gleichzeitiger Entspannung plus Geschwindigkeit attestiert der Restaurant-Test in der aktuellen Ausgabe Nr. 7 von „So schmeckt Wuppertal!“ dem gesamten Service der Location, die in einem der schönsten Gebäude Wuppertals zu Hause ist.

Tim Lipke und Marinos Katis betonen beim Verleihungs-Besuch: „Wir fühlen uns sehr geehrt!“ Denn das Duo weiß aus beiderseitig langjähriger Erfahrung als selbständige Wuppertaler Gastronomen, wie wichtig guter, freundlicher und aufmerksamer Service für ein Lokal ist.

Das „Goldene W“ (Nr. 1)​ an „Restaurant Schloss Lüntenbeck“
Foto: Wuppertaler Rundschau

Zumal, wo doch im „Restaurant Schloss Lüntenbeck“ soeben die komplette obere Etage aufwändig für große und kleinere Feierlichkeiten ausgebaut worden ist. Der große Saal für Ambiente-Trauungen plus das anschließende Fest, ein Salon, eine Bar sowie eine Show-Küche: Dort überall zeigt sich die Stärke des „Service mit Herz“.

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