Aus der Region 23-Jähriger in Solingen bei Verkehrsunfall gestorben

Solingen · In Solingen ist ein 23 Jahre alter Mann am Samstagabend (29. April 2023) kurz vor Mitternacht bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

Aus bislang ungeklärter Ursache betrat er nach Angaben der Polizei gegen 23:5 Uhr die Neuenkamper Straße. Dabei wurde er von dem Dacia eines 66-Jährigen erfasst, der in Richtung Innenstadt unterwegs war. Der Fußgänger erlitt schwerste Verletzungen. Er starb noch an der Unfallstelle.

Die Neuenkamper Straße blieb zwischen 0 und 4 Uhr gesperrt. Der Dacia wurde zur weiteren Untersuchung sichergestellt. Das Verkehrskommissariat wurde von einem speziell geschulten Unfallaufnahmeteam aus Düsseldorf unterstützt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort