1. Weihnachten

Rotaract Club Wuppertal beschenkt DRK-Jugendzentrum Mastweg

Cronenberg : Eine Leiter, 45 Geschenke

Der Rotaract Club Wuppertal Bergisch Land hat im Kinder- und Jugendzentrum des DRK am Cronenberger Mastweg Weihnachtswünsche erfüllt.

Der Rotaract Club Wuppertal Bergisch Land hat im Kinder- und Jugendzentrum des DRK am Mastweg Weihnachtswünsche erfüllt. Anfang Dezember hatten Ron Schwach, Carina Mertens und Anna Russer (alle Rotaract Club Wuppertal Bergisch Land) dort einen außergewöhnlichen „Weihnachtsbaum“ aufgestellt – eine geschmückte Leiter. 45 Besucherinnen und Besucher verzierten sie mit ihren Wünschen, indem sie einen Zettel ausfüllten und ihn in die dafür vorgesehenen Gläser legten.

Das Geschenk durfte zwischen 15 und 20 Euro kosten. Vor kurzem kamen die liebevoll verpackten Präsente der selbst ernannten „Elfen“ am Mastweg an. Trotz Corona fanden alle Geschenke ihren Weg zu den Kindern und Jugendlichen. Voller Vorfreude wollte ein Kind dem Weihnachtsmann etwas zurückgeben – in Form von Keksen und einem Glas Milch.