1. Termine

Wuppertaler Feriensportprogramm: Infos und Buchung online

Für Kinder und Jugendliche : Feriensportprogramm: Infos und Buchung online

Was darf es sein: Dance Academy, Baseball, Kanu? Oder doch lieber Leichtathletik, Rudern oder Tennis? Beim Feriensportprogramm, das das Sport- und Bäderamt in Kooperation mit Wuppertaler Sportvereinen organisiert hat, haben Kinder und Jugendliche von 5 bis 18 Jahre jede Menge zur Auswahl.

Die Kurse finden unter den aktuellen Auflagen der Corona-Schutzverordnung des Landes NRW und nach den sportartspezifischen Konzepten der Sportdachverbände statt.

Alle Informationen rund um das Feriensportprogramm gibt es online unter www.wuppertal.de. Die Kurse können im Online-Portal ab dem 14. Juni ab 8 Uhr gebucht werden. Inhaberinnen und Inhaber des „Wuppertalpasses“ erhalten eine 50-prozentige Ermäßigung.