Galerie Kunstkomplex Poloczek-Abschied mit Pop-up-Schau

Wuppertal · In der Galerie Kunstkomplex (Hofaue 54) findet am 4. November um 19 Uhr die Vernissage der Ausstellung „Ich mal mich tot!“ statt.

Historiker Detlef Vonde (li.) und Cartoonist André Poloczek (re.) hatten mit Licht-Künstler Kai Fobbe eine ungewöhnliche Engels-Installation für die Fassade des VHS-Gebäudes an der Auer Schulstraße entwickelt.

Historiker Detlef Vonde (li.) und Cartoonist André Poloczek (re.) hatten mit Licht-Künstler Kai Fobbe eine ungewöhnliche Engels-Installation für die Fassade des VHS-Gebäudes an der Auer Schulstraße entwickelt.

Foto: Bergische VHS

Sie erinnert an den im Sommer 2022 verstorbenen Karikaturisten André „Polo“ Poloczek. Freunde, Freundinnen und Weggefährten zeigen noch einmal verstreute Blätter aus vielen verborgenen „Polo“-Schubladen. Die Ausstellung läuft bis zum 19. November.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort