Guildo Horn in Wuppertal Meisterliche Weihnachten

Wuppertal · Sie sind quasi der Speckgürtel des absoluteh Wohlbefindens – die Weihnachtskonzerte von Guildo Horn und den Orthopädischen Strümpfen. 2022 denkt der „Meister“ dabei auch an seine Fans im Tal: Am 26. November 2022 kommt er mit seiner Weihnachtscrew um 20 Uhr in den Live Club Barmen (Geschwister-Scholl-Platz 4-6).

 Der Meister ist in Festtagslaune.

Der Meister ist in Festtagslaune.

Foto: Michael Claushallmann

Auf den Gabentisch kommt dabei: traditionelles adventliches Liedgut gepaart mit textlich „verweihnachtlichen“ Rock- und Pop-Klassikern wie „Dreamer“, „Time Warp“, „So this is Christmas“, „Under the Moon of Love“, „Eternal Flame“ oder „It‘s raining Men“ – und das alles festlich garniert mit den besten Schlagersahnehäubchen der 70er Jahre.

Tickets gibt‘s allerdings nicht beim Weihnachtsmann, sondern auf www.wuppertal-live.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort