Pilgerbegleiter Stefan Höne Mehr als nur ein Fuß vor den anderen

Wuppertal · Ein Vortrags- und Impulsabend mit dem Pilgerbegleiter, Coach und Supervisor Stefan Höne findet am Montag (24. Oktober 2022) von 18 bis 19:30 Uhr im Kolpinghaus Wuppertal-Barmen (Bernhard-Letterhaus-Straße 9) statt.

Stefan Höne.

Stefan Höne.

Foto: Michael Stern

Mittendrin statt nur dabei: Stefan Höne nimmt mit auf einen besonderen Jakobsweg-Vortrag. Er berichtet, wie ihn dieser Weg nachhaltig veränderte und was ihn motivierte, seinen gutbezahlten Beruf als Maschinenbauer und Betriebswirt an den Nagel zu hängen und heute seiner Berufung nachzugehen.

Wie auch andere auf ihrem Lebens-Weg ganzheitlich gesund bleiben können und sich persönlich weiterentwickeln, zeigt er an inspirierenden Methoden, ausdrucksstarken Bildern und kurzweiligen erlebten Geschichten. Höne begleitet als Coach, Supervisor und Pilgerbegleiter seine Kundinnen und Kunden draußen in der Natur auf Tages- und Mehrtagesworkshops.

Der Eintritt ist frei. Anmeldungen nehmen werden online über die Homepage unter www.fbs-wuppertal.de oder per E-Mail an bildung@fbs-wuppertal.de entgegengenommen. Rückfragen sind telefonisch unter 0202 / 2550580 zu den Bürozeiten möglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort