Zusatzkonzert in Wuppertal Niedeckens BAP: Die letzten Karten

Wuppertal · Wegen der großen Nachfrage gibt‘s Wolfgang Niedeckens BAP im November gleich im Doppelpack in Wuppertal – dem Auftritt im Rahmen der „Schließlich unendlich“-Tour am 17. November 2022 wurde noch ein Zusatzkonzert am 16. November in der Stadthalle vorgeschaltet.

 Gleich zwei Mal im Tal: Wolfgang Niedeckens BAP.

Gleich zwei Mal im Tal: Wolfgang Niedeckens BAP.

Foto: Tina Niedecken

Für Letzteres gibt es jetzt noch Restkarten. Fans der kölschen Kult-Rocker können sich dabei quasi auf die musikalische Nachfeier zu Wolfgang Niedeckens 70. Geburtstag freuen, die wegen der Corona-Pandemie um ein Jahr verschoben werden musste. Aber auch mit 71 ist der Altmeister ja immer noch locker für ein Drei-Stunden-Programm gut ...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort