Kommenden Freitag an der Bundesallee Ein Vinyl-Bus mit 4.000 Schallplatten

Der „VINYL BUS“ ist ein amerikanischer Schulbus, der zu einem fahrenden Schallplattenladen umgebaut wurde. Am Freitag (14. Oktober 2022) macht er zwischen 14 und 19 Uhr Station bei „Audio 2000“ an der Bundesallee 243.

In ihm ist jede Menge Msuik.

In ihm ist jede Menge Msuik.

Foto: VISIONS Events GmbH

4.000 der zwischendurch tot-, aber längst wieder angesagten Scheiben hält er für Fans von Rock- und Pop-Musik parat, ergänzt durch Jazz, Funk, Soul, Reggae, Avantgarde, Folk oder Soundtracks. Klassik und Schlager gibt‘s jedoch nicht.

Die Gäste haben vor Ort übrigens die Möglichkeit, in die Platten reinzuhören. Für diesen Zweck wurde extra eine HiFi-Anlage mit hochwertigen Komponenten von ELAC, NAD und Technics verbaut.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort