Freitag ab 19:30 Uhr „Songs & Arien“ im Ada

Wuppertal · In der dritten Ausgabe von „Songs & Arien“ treffen am Freitag (7. Oktober 2022) Sopranistin Nina Koufochristou und Singer-Songwriter Jonas David um 19:30 Uhr im „Ada“ an der Wiesenstraße 6 aufeinander.

 Sopranistin Nina Koufochristou.

Sopranistin Nina Koufochristou.

Foto: Björn Hickmann

Nina Koufochristou war schon vielfach an der Oper Wuppertal zu erleben. Vor allem für ihre Interpretation von Mozart-Partien ist sie beim Publikum beliebt. Jonas David hingegen bewegt sich musikalisch im Indie-, Folk- und Pop-Bereich und ist sowohl als Komponist als auch als Produzent tätig. Er arbeitete bereits mit Künstlern wie „Revolverheld“ oder auch Matthias Schweighöfer zusammen.

Bei „Songs und Arien“ stoßen diese Welten nun erstmals aufeinander: Arie trifft Song, Jazz trifft Kunstlied. Moderator Thorsten Krug lädt im Lauf des Abends zudem zu Gesprächen und einem Austausch zwischen Künstlerinnen und Künstlern ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort