Auf dem Rott Eisenbahner-Flohmarkt: Auf Schatzsuche beim MEC

Wuppertal · Am ersten Wochenende im Oktober findet am Vereinsheim des Modell-Eisenbahn-Clubs (MEC) auf dem Rott ein Hallenflohmarkt für Miniaturbahnen und Zubehör statt. Der Eintritt ist für Besucher kostenlos, für Anbieter sind noch einige Standplätze frei.

Der Modell-Eisenbahn-Club hat auch sein Vereinsheim auf dem Rott als Miniatur nachgebaut.

Der Modell-Eisenbahn-Club hat auch sein Vereinsheim auf dem Rott als Miniatur nachgebaut.

Foto: MEC

Für den Hallenflohmarkt am Samstag, 1., und Sonntag, 2. Oktober, darf der Verein auf dem Grundstück des benachbarten Stahlhandels auf mehr als 150 Metern Länge Stände für den Verkauf gebrauchter Modelleisenbahnartikel aufstellen. Stöbern und einkaufen bei freiem Eintritt können Besucher an beiden Tag von 11 Uhr bis 17 Uhr. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden und der Zugang zum Flohmarkt ist barrierefrei.

Für Anbieter, die ausstellen möchten, sind noch Plätze frei. Anmeldung per Mail an info@mec-wuppertal.de. Die Standmiete pro Meter und Tag beträgt zehn Euro, eigene Tische sollten mitgebracht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort