45. Vohwinkeler Flohmarkt Noch Plätze für Trödelfans

Wuppertal · Für den 45. Vohwinkeler Flohmarkt, der am 24. September 2017 stattfindet, ist noch knapp die Hälfte der Plätze verfügbar. Der laufende Meter kostet 20 Euro bei einer Mindestabnahme von drei Metern.

 Blick auf die prall gefüllte Kaiserstraße.

Blick auf die prall gefüllte Kaiserstraße.

Foto: OMK MEDIA Oliver M. Klamke

Die Anmeldeformulare sowie alle wichtigen Infos gibt es unter www.rettet-den-vohwinklerflohmarkt.de. Für Rückfragen gibt es während der üblichen Geschäftszeiten die Telefonnummer 0202/2727104.

Der Vohwinkeler Flohmarkt zieht jedes Jahr bis zu 250.000 Besucher an. Auf der knapp zwei Kilometer langen Strecke bietet ein bunter Mix aus Hobbytrödlern, Profihändlern und Imbissständen Waren feil; der Duft von Popcorn und gegrilltem Fleisch zieht über die Kaiserstraße. Bereits um Mitternacht tummeln sich Schnäppchenjäger auf der Strecke unter der Schwebebahn — mit Taschenlampen auf der Suche nach Wertvollem und Kuriosem.

 Großes Angebot, kleine Preise ...

Großes Angebot, kleine Preise ...

Foto: OMK MEDIA Oliver M. Klamke

"Auch dieses Jahr versuchen wir wieder einen Platz für eine Bühne zu finden. Letztes Jahr fand die Bühne sehr viel Zuspruch, was nicht zuletzt auch an Nickey Barker lag, der auch dieses Jahr sein Kommen zugesagt hat. Aber wir planen auch einige andere Höhepunkte, die jedoch alle noch in der Verhandlungsphase sind", sagt Hauptorganisator Frank Varoquier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort