"Beste Indoor-Skatehalle Deutschlands": Youtube-Scooterstar Vertesi besucht Wicked Woods

"Beste Indoor-Skatehalle Deutschlands" : Youtube-Scooterstar Vertesi besucht Wicked Woods

YouTube-Star Claudius Vertesi hat auf seiner "Germany Tour" die "Wicked Woods"-Skaterhalle in Wichlinghausen besucht. Mit knapp einer Millionen Abonnenten ist er der Star der YouTube-Scooter-Szene.

Entsprechend groß war der Besucherandrang. Knapp 200 Kinder und Jugendliche kamen frühzeitig und belagerten teils schon Stunden vorher die möglichen Zufahrtswege zur Halle in Wichlinghausen.

Die Wicked Woods platzte dann aus allen Nähten, als Claudius sein Meet & Greet durchführte und seine Fahrkünste präsentierte. Als er die Fans am frühen Abend verließ, stand die Begeisterung in allen Gesichtern.

Begeistert waren anschließend auch die Organisatoren und Betreiber der Halle, die Wichernhaus gGmbH. Claudius Vertesi war von der Halle und ihren Möglichkeiten derart aus dem Häuschen, dass er sein Roadshow Video auf seinem YouTube Kanal der Wicked Woods widmete und sie als beste Indoor Skatehalle Deutschlands würdigte.

Die Wicked Woods feiert dieses Jahr ihr 10 jähriges Bestehen auf dem Bergischen Plateau und erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit, auch über die Stadtgrenzen hinaus. Ende September das nächste Highlight, Deutschlands größer Scooter Contest steht an, mittlerweile geht die komplette europäische Elite an den Start.