Unfall Überschlag nach Fahrt gegen Verkehrsschild

Wuppertal · Bei einem Verkehrsunfall auf der Wittener Straße hat sich am Donnerstag (16. August 2018) ein Wagen überschlagen. Die Fahrerin blieb unverletzt.

 Der Unfallwagen, im Vordergrund das Verkehrsschild.

Der Unfallwagen, im Vordergrund das Verkehrsschild.

Foto: Holger Battefeld

Laut Augenzeichen war das Auto gegen 13:20 Uhr zuvor gegen ein Verkehrsschild geprallt. Nach dem Überschlag kam der Wagen wieder auf den Rädern zum Stehen. Auch die zweite Person im Innern kam mit dem Schrecken davon. Der Rettungsdienst untersuchte zudem zwei Passanten, die den Vorfall beobachtet hatten.

Die Polizei prüft momentan, ob überhöhte Geschwindigkeit die Ursache des Unfalls war. Die Wittener Straße war kurzzeitig gesperrt. Die Frau musste ein Verwarngeld zahlen, die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort