Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen Mann in Wichlinghausen mit Messer attackiert

Wuppertal · Ein Mann (32) ist am Montagabend (5. Juni 2023) gegen 23:40 Uhr in Wichlinghausen durch einen Messerstich verletzt worden. Die Polizei sucht nun nach Zeuginnen Zeugen.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

Nach ersten Erkenntnissen flüchtete er zu Fuß vor einem bislang Unbekannten vom Wichlinghauser Markt in die Tütersburg. Dort stach der Täter auf sein Opfer mit einem Messer ein und stieg dann hinten in einen weißen SUV. Das Auto fuhr über die Tütersburg in Richtung Hermannstraße davon.

Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.Nach ersten Angaben soll der Täter etwa zwei Meter groß sein und eine kräftige Figur haben. Er hat schwarze, mittellange Haare.

Die Polizei bittet Hinweisgeberinnen und Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 0202 / 284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort