Wuppertal: Eine alte italienische Tradition zum Osterfest

Vohwinkel : Eine alte italienische Tradition zum Osterfest

Das Eiscafé Giannone in Vohwinkel unterstützt nun mit einer alten italienischen Tradition die Arbeit der Katholischen Citykirche Wuppertal: Am Mittwoch vor Ostern (17. April 2019) werden dort Ostereier aus Schokolade verlost.

Es gibt insgesamt zehn Preise (sechs Schokoladeneier zu 550 Gramm, drei Schokoladeneier zu 3,5 Kilogramm und ein Schokoladenei zu 7,5 Kilogramm, die allesamt eine Überraschung enthalten. Die Lose zu je zwei Euro können ab sofort im Eiscafé (Kaiserstr. 122, 42329 Wuppertal-Vohwinkel) erworben werden.

Giorgio Giannone, der Inhaber des Eiscafés, stellt den Reinerlös der Verlosungsaktion als Spende für die seelsorgliche Arbeit der Katholischen Citykirche Wuppertal zur Verfügung.

Mehr von Wuppertaler Rundschau