Vohwinkel Verletzter nach Überholmanöver

Wuppertal · In Vohwinkel ist es am Donnerstag (23. Dezember 2021) gegen 8:10 Uhr zu einem schweren Unfall gekommen. Dabei zog sich ein 22-Jähriger Verletzungen zu.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei / Jochen Tack

Er war nach Polizeiangaben mit seiner Honda auf der Vohwinkeler Straße in Richtung Haan unterwegs. „An der Kreuzung zur Haaner Straße passierte er links ein verkehrsbedingt wartendes Auto, um seine Fahrt geradeaus fortzusetzen. Dort kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Ford Focus eines 52-Jährigen, der in die Yale-Allee abbog“, heißt es aus dem Präsidium.

Der Rettungsdienst brachte den 22-Jährigen ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 16.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort