1. Lokales

Bethesda Geburtshilfe Wuppertal: Lilly ist das 1.000. Baby in 2021

Bethesda Geburtshilfe : Lilly ist das 1.000. Baby im Jahr 2021

Lilly ist im Jahr 2021 das 1.000 Baby, das in der Geburtshilfe im Agaplesion Bethesda Krankenhaus Wuppertal das Licht der Welt erblickt hat. Zehn Tage vor Weihnachten kam sie am Dienstag (14. Dezember 2021) um 4:38 Uhr zur Welt.

Lilly ist 3.740 Gramm schwer und 54 Zentimeter groß. Das Bethesda-Team freut sich mit Papa Frederik, Mama Nicole und dem großen Bruder über den Familienzuwachs.

„Wir wünschen den Eltern und der kleinen Lilly alles Gute und einen schönen Start zu Hause“, sagt Prof. Dr. med. Jürgen Hucke, Chefarzt der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. „Wir freuen uns, dass wir das Vertrauen vieler werdender Eltern aus Wuppertal und Umgebung haben, die zur Entbindung zu uns kommen. Herzlichen Dank auch an mein tolles Geburtshilfe-Team mit Ärztinnen, Hebammen und Pflegekräften der Wöchnerinnenstation, die seit vielen Jahren großartige Arbeit leisten und ihren Beruf mit Freude ausüben. Ich denke, dass viele Eltern dies auch spüren.“