1. Stadtteile
  2. Unterbarmen

Theatergruppe „Himmel und Erde“: 4.000 Euro für Jugendhospiz

Theatergruppe „Himmel und Erde“ : 4.000 Euro für das Kinder- und Jugendhospiz

Die Theatergruppe „Himmel und Erde“ aus Unterbarmen konnte auch in diesem Jahr Dank zahlreicher Zuschauerspenden insgesamt 4.000 Euro an das Kinder- und Jugendhospiz Burgholz übergeben.

4.000 Euro - ein Betrag, den das Hospiz gerade in Corona-Zeiten gut gebrauchen kam, konnte die Unterbarmer Theatergruppe aus acht Aufführungen im November 2019 für das Kinderhospiz gewinnen.

Eine Abordnung der Theatergruppe traf sich mit Mundschutz und Abstand jetzt zur Scheckübergabe vor dem Eingang des Kinder- und Jugendhospizes Burgholz. „Ein herzliches Dankeschön an die Besucher der Theateraufführungen, die zu dieser Summe beigetragen haben“, heißt es von der Theatergruppe. Leider kann „Himmel und Erde“ in diesem Jahr Corona-bedingt keine Aufführungen geben und hofft auf ein baldiges Wiedersehen im nächsten Jahr.