B7 in Unterbarmen Stein auf Mittelstreifen stoppt Mercedes

Wuppertal · Bei einem Verkehrsunfall auf der Friedrich-Engels-Allee ist ein Mercedes am Montagnachmittag (11. März 2024) auf einem Findling gelandet.

 Der Mercedes hing fest.

Der Mercedes hing fest.

Foto: Christoph Petersen

Der Fahrer war gegen 14:45 Uhr auf Höhe des Opernhauses in Richtung Elberfeld unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Das Auto kam nach links auf den Grünstreifen ab und wurde dort von dem Findling gestoppt. (Bilder)

Bilder: Mercedes landet in Wuppertal auf Findling​
8 Bilder

Mercedes landet auf Findling

8 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Verletzt wurde niemand. Ein Abschleppunternehmen hob den Mercedes von dem Stein. Weil der Pkw zu sehr beschädigt war, wurde er anschließend abgeschleppt. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort