Gruppe „Himmel und Erde“ Viel Theater für mehrere gute Zwecke

Wuppertal · Die Unterbarmer Theatergruppe „Himmel und Erde“ spendet Einnahmen aus den sechs Aufführungen des Stücks „Love and Peace im Landratsamt“ für karikative Zwecke.

Das Ensemble erhielt viel Applaus.

Das Ensemble erhielt viel Applaus.

Foto: Theatergruppe Himmel und Erde

Es war im November 2023 von den 15 Schauspielerinnen und Schauspielern jeweils vor ausverkauftem Haus präsentiert worden. Am Ende wurde ein Spendenkorb aufgestellt. Der Erlös geht an die evangelische Kirchengemeinde Gemeinde Unterbarmen Süd sowie an gemeinnützige Einrichtungen wie das Kinderhospiz Burgholz und die Wuppertaler Kindertafel.

Da seit einigen Jahren auch Wülfratherinnen und Wülfrather auf der Bühne stehen, die Kulissen und Requisiten mittlerweile auf einem Firmengelände in der Nachbarstadt eingelagert werden, werden zudem die Hospizgruppe Wülfrath und der DRK-Ortsverein Wülfrath / Kinder in Not bedacht.

„Ein ganz herzliches Dankeschön an die Theatergäste, ohne sie wären diese wichtigen Unterstützungen in Wuppertaler und Wülfrather Einrichtungen nicht möglich“, so „Himmel und Erde“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort