1. Stadtteile
  2. Unterbarmen

Sparkasse in Wuppertal-Unterbarmen ist nach Hochwasser saniert

Start am 1. April : Sparkasse in Unterbarmen ist nach Hochwasser saniert

Die Sparkassen-Filiale in Unterbarmen ist ab dem 1. April wieder wie gewohnt geöffnet. Wegen des Hochwassers war das seit Juli 2021 nicht möglich. Teile der Filiale mussten kernsaniert werden. Nun sind die Arbeiten größtenteils abgeschlossen. Lediglich die Safe-Anlage im Untergeschoss befindet sich noch im Umbau.

Kundinnen und Kunden können die Filiale dann zu den folgenden Öffnungszeiten besuchen: jeden Tag von 9 bis 12 Uhr, Montag, Mittwoch und Freitag von 14 bis 16 Uhr, Dienstag und Donnerstag von 14 bis 18 Uhr. Die vorübergehend als Ersatz für Unterbarmen geöffnete Filiale Haspel schließt zum 6. April nach Angaben der Sparkasse aufgrund der Corona-Lage wieder.

Termine für Beratungsgespräche und den Zugang zu den Schließfächern sind nach Vereinbarung in der Filiale Haspel weiterhin möglich. Diese können zum Beispiel online unter www.sparkasse-wuppertal.de/termine vereinbart werden. Zudem steht das Team der Digitalen Sparkassenberatung montags bis freitags von 8 bis 22 Uhr unter 0202 / 488-2424 zur Verfügung.