Die Identität des Toten sei noch unklar, nicht mal das Alter sei derzeit eingegrenzt. Zur Art der Verletzung teilte die Polizei vorläufig nichts mit: Die Sprecherin wollte die laufenden Ermittlungen nicht gefährden. Die Leiche des Mannes wird voraussichtlich noch am Mittwoch (4. April 2018) in der Gerichtsmedizin in Düsseldorf untersucht.
Bilder 1:
Ob der Unbekannte am Auffindeort gestorben ist, sei Gegenstand der Ermittlungen. Die Beamten würden versuchen, den Todeszeitpunkt einzugrenzen. Einziger Fixpunkt bislang: Der Notruf der Anwohnerin sei um 12.35 Uhr eingegangen.
Bilder 2:
Toter Mann in Parkhaus
Die Polizei bitte dringend alle Personen, die etwas beobachtet haben, um Hinweise: Personen, Geschehnisse, Geräusche - alle Vorkommnisse, die aufgefallen sind, seien von Interesse: Telefon 0202 / 284 - 0.