Uellendahl / Katernberg BV-Sitzung zur Kleinen Höhe live im Rats-TV

Wuppertal · Die Bezirksvertretung Uellendahl-Katernberg tagt am Donnerstag (23. April 2020) ab 18.30 Uhr in öffentlicher Sitzung. Auf der Tagesordnung stehen Beschlussvorlagen rund um die Maßregelvollzugsklinik Kleine Höhe. Die Sitzung wird als Stream im Internet übertragen.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Cornelia Schneider-Frank from Pixabay

Die Sitzung findet im Ratssaal im Rathaus Barmen (Johannes-Rau-Platz 1) statt. „Weil die Zahl der Besucherplätze vor Ort allerdings begrenzt ist und Corona-bedingt sogar noch einmal reduziert werden muss, wird die Sitzung in Echtzeit im Internet übertragen. So können alle Interessierten das Geschehen auch von zu Hause aus mitverfolgen“, teilt die Verwaltung mit. Die Adresse lautet www.wuppertal.de/ratstv. Die Tagesordnung sowie weitere Infos zur Sitzung finden sich im Ratsinformationssystem (RIS).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort