Schwerer Unfall in der Steinbeck Fiat überschlägt sich und landet auf der Seite

Wuppertal · Gleich vier Wagen sind am Montagnachmittag (27. Februar 2023) gegen 15:10 Uhr bei einem schweren Verkehrsunfall in der Elberfelder Steinbeck zum Teil erheblich beschädigt worden.

Die Szenerie in der Steinbeck.

Die Szenerie in der Steinbeck.

Foto: Christoph Petersen

Nach Polizeiangaben waren ein Fiat 500 und ein Audi Q3 in Richtung Südstraße unterwegs. Der 81 Jahre alte Audi-Fahrer wollte demnach im etwas breiteren Bereich von rechts nach links wechseln, übersah dabei aber den Fiat. Es kam zum Zusammenstoß. Der Fiat überschlug sich und kollidierte mit einem entgegenkommenden Smart fortwo, eher er auf der Seite liegenblieb. Ein VW-Passat-Fahrer (33) konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und traf den Unterboden. (Bilder:)

Schwerer Unfall in der Wuppertaler Steinbeck​
13 Bilder

Schwerer Unfall in der Steinbeck

13 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Der Fiat-Fahrer (58) und die Smart-Fahrerin (30) erlitten leichte Verletzungen. Sie wurden vor Ort untersucht, mussten aber nicht ins Krankenhaus. Sein Wagen und der Smart wurden angeschleppt. Die Steinbeck war zeitweise gesperrt. Die Höhe des Sachschadens liegt bei rund 50.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort