Tannenbergstraße Drei Unfälle wegen Ölspur

Wuppertal · Auf der Tannenbergstraße sind am Dienstag (6. Juni 2023) gegen 16 Uhr kurz nacheinander zwei Pedelec-Fahrer (28 und 73 Jahre) und ein Motorradfahrer (63 Jahre) auf einer Ölspur ausgerutscht. Sie stürzten und verletzten sich.

Abstreuen einer Ölspur (Symbolbild).

Abstreuen einer Ölspur (Symbolbild).

Foto: Christoph Petersen

Die drei Männer waren von der Hoeftstraße in Richtung Tannenbergstraße unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen kamen alle drei auf einer Ölspur im Bereich einer scharfen Kurve zu Fall. Der 28-Jährige und der 63-Jährige wurden leicht verletzt. Der 73-jährige Pedelec-Fahrer erlitt schwere Verletzungen. Rettungskräfte der Feuerwehr brachten ihn in ein Krankenhaus.

Die Polizei sperrte die Tannenbergstraße einspurig im Bereich der Ölspur ab. Nachdem die Feuerwehr die Ölspur beseitigt hatte, wurde die Straße wieder freigegeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort