1. Stadtteile
  2. Ronsdorf

Wuppertal - Corona: Bundestagsabgeordneter Jürgen Hardt in Quarantäne

Bundestagsabgeordneter Jürgen Hardt in Quarantäne : Keine Bürgersprechstunde in Ronsdorf

Aufgrund der aktuellen Situation sagt Jürgen Hardt, Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Solingen, Remscheid und Wuppertal II (Cronenberg und Ronsdorf), seine Bürgersprechstunde am Donnerstag (19. März 2020) im "L’Ancora" in Ronsdorf ab. Er selbst steht aktuell unter häuslicher Quarantäne.

Hardt bietet allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern alternativ eine telefonische Sprechstunde an. Sie müssen sich dazu in einem der Wahlkreisbüros bei den Mitarbeiterinnen anmelden und einen Telefontermin vereinbaren.

„In der vorletzten und letzten Woche hatte ich in Berlin Kontakt zu einer Person, die positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Um das Risiko einer weiteren Ausbreitung über mich völlig auszuschließen, befinde ich mich bis zum 25. März 2020 in häuslicher Quarantäne. Ich werde in dieser Zeit alle Termine möglichst telefonisch wahrnehmen bzw. sie verschieben“, teilt der Bundestagsabgeordnete mit.