Unterstützung für wertvolle Arbeit

Die Alte Feuerwache an der Gathe 6 in Wuppertal-Elberfeld als internationales Jugend- und Begegnungszentrum bietet regelmäßig rund 170 benachteiligten jungen Menschen mit unterschiedlichen Angeboten individuelle Unterstützung.

Darüber hinaus nutzen mehr als 25 Organisationen aus verschiedenen Ländern die Einrichtung als Ort für interkulturelle Begegnungen. Über dieses vorbildliche Wirken informierte Michael Tscherniewski vom Freundeskreis der Alten Feuerwache den Krombacher-Repräsentanten Eric Stommel — und das hatte Folgen: Feuerwache-Geschäftsführer Joachim Heiß konnte einen Scheck in Höhe von 2.500 Euro entgegen nehmen konnte: "Wir unterstützen diese wichtige wie wertvolle Arbeit, die hier geleistet wird, gern" so Eric Stommel bei der Übergabe.

(Rundschau Verlagsgesellschaft)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort