Elberfeld Festnahme nach Messerstecherei

Wuppertal · Die Wuppertaler Polizei ist am Donnerstagabend (14. Juli 2022) gegen 18 Uhr zu einer Messerstecherei zum Deweerthschen Garten gerufen worden. Dort war es zu einem Streit zwischen mehreren Personen gekommen.

 Die Polizei sicherte Beweismaterial.

Die Polizei sicherte Beweismaterial.

Foto: Christoph Petersen

Dabei wurden Reizstoff und ein Messer eingesetzt. Ein 27-Jähriger erlitt eine Verletzung am Rücken, die im Krankenhaus behandelt werden musste, ein 20-Jähriger eine leichte Schnittverletzung.

Ein 19 Jahre alter Tatverdächtiger konnte nach Hinweisen von Zeuginnen und Zeugen durch die eingesetzten Beamtinnen und Beamten schnell identifiziert. Sie nahmen ihn an seiner Wohnanschrift in der Marienstraße vorläufig in Gewahrsam. (Bilder:)

Festnahme in Wuppertal-Elberfeld nach Messerstecherei​
16 Bilder

Festnahme nach Messerstecherei

16 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft erließ der zuständige Richter einen Durchsuchungsbeschluss der Wohnung. In den Räumen wurde nach Angaben aus dem Präsidium auch ein Messer sichergestellt. Der Verdächtige wurde später entlassen. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort