Noch bis Samstag Gute Stimmung beim Langerfelder Bürgerfest

Wuppertal · Das dritte Langerfelder Bürgerfest ist Donnerstagmittag (18. Mai 2023) am Sportcenter Rauental (Badische Straße 70) eröffnet worden.

 Die große Bühne am Sportcenter.

Die große Bühne am Sportcenter.

Foto: Christoph Petersen

Bis Samstag (20. Mai) gibt es ein großes musikalisches sowie ein Programm speziell für die jüngeren Besucherinnen und Besucher – etwa Kinderbungee, Kinderschminken, eine Hüpfburg, Dosenwerfen und ein Kinderkarussell. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, inklusive einer Cocktailbar. (Bilder:)

Drei Tage Langerfelder Bürgerfest​ in Wuppertal
12 Bilder

Drei Tage Langerfelder Bürgerfest

12 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Das Fest dauert noch bis einschließlich Samstag (20. Mai). Am Freitag treten JustOneMore, am Samstag RockRoad auf – jeweils um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei. Im vergangenen Jahr waren mehr als 1.000 Besucherinnen und Besucher zur zweiten Auflage gekommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort