Sportcenter Rauental Drei Tage Bürgerfest in Langerfeld

Wuppertal · Das dritte Langerfelder Bürgerfest steigt von Donnerstag bis Samstag (18. bis 20. Mai 2023) – mit Live-Acts auf großer Bühne und zahlreichen Attraktionen. Eröffnet wird es an Himmelfahrt um 14 Uhr im Sportcenter Rauental (Badische Straße 70).

Die Band RockRoad.

Die Band RockRoad.

Foto: Marc Gaul

Neben den musikalischen Highlights wie den Auftritten der Bands Hazards (Donnerstag, 19 Uhr), JustOneMore (Freitag, 19 Uhr), RockRoad (Samstag, 19 Uhr) und weiteren Nachwuchskünstlerinnen und -künstlern stehen Kinderbungee, Kinderschminken, eine Hüpfburg, Dosenwerfen und ein Kinderkarussell auf dem Programm. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, inklusive einer Cocktailbar.

Im vergangenen Jahr waren mehr als 1.000 Besucherinnen und Besucher zur zweiten Auflage gekommen. Auch diesmal ist der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort