Elberfeld-West Unfall an Tankstellen-Ausfahrt

Wuppertal · Bei einem Verkehrsunfall auf der Friedrich-Ebert-Straße ist ein Rollerfahrer am Mittwoch (29. März 2023) gegen 16 Uhr verletzt worden.

 Die Polizei sperrte eine Spur ab.

Die Polizei sperrte eine Spur ab.

Foto: Christoph Petersen

Ein Pkw-Fahrer, der von einem Tankstellengelände auf die B7 abbiegen wollte, hatte ihn übersehen. Es kam zum Zusammenstoß. Der Rollerfahrer wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. (Bilder:)

Rollerfahrer auf der Wuppertaler B7 verletzt​
8 Bilder

Rollerfahrer auf der B7 verletzt

8 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Beide Fahrzeuge wurden beschädigt, waren aber noch einsatzbereit. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Während des Einsatzes kam es auf der Friedrich-Ebert-Straße zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort