Elberfeld-West SPD setzt sich für Reparatur von Sitzbänken ein

Wuppertal · Die SPD will die Sitzbänke in den Quartieren Elberfeld-West und Sonnborn sanieren lassen. Das sieht ein Antrag der Fraktion zur Oktober-Sitzung der Bezirksvertretung vor.

Fraktionssprecher Max Guder.

Fraktionssprecher Max Guder.

Foto: SPD

Die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten waren in der Sommerpause auf Tour im Bezirk und haben sich den Zustand der Sitzgelegenheiten und Verweilorte angesehen. Zudem waren die Bürgerinnen und Bürger vor Ort aufgerufen, auf Missstände aufmerksam machen.

„Wir haben die Ergebnisse ausgewertet und möchten nun erste Verbesserungen mit einem Antrag in der Bezirksvertretung auf den Weg bringen“, so die stellvertretende Bezirksbürgermeisterin Karolina Kuhnhenn.

Um die weiteren Tagesordnungspunkte der BV-Sitzung zu besprechen, lädt die SPD-Fraktion zu einer öffentlichen Vorbesprechung am Donnerstag (20. Oktober 2022) von 18 bis 19 Uhr im Sitzungssaal des DGB Wuppertal (Hoeftstraße 4 / Bahnhof Steinbeck) statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort