Elberfeld Radfahrer flieht nach Zusammenstoß mit 86-Jähriger

Wuppertal · Bei einem Zusammenstoß mit einem Radfahrer ist eine 86 Jahre alte Frau am Sonntag (9. Oktober 2022) gegen 12:55 Uhr auf der Friedrich-Ebert-Straße schwer verletzt worden.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen wollte die Seniorin die Straße überqueren, als sie mit einem Radfahrer zusammenstieß, der sich nach Angaben der Polizei „entgegen der dort erlaubten Fahrtrichtung der Einbahnstraße näherte“.

Die beiden Beteiligten stürzten. Der etwa 28- bis 30-jährige Radfahrer floh vom Unfallort. Die Seniorin wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Das zuständige Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zu dem Unfall aufgenommen. Sie bittet Zeuginnen und Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0202 / 284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort