Am 7. April 2022 Rex-Filmtheater öffnet wieder

Wuppertal · Das Rex-Filmtheater am Kipdorf in Wuppertal-Elberfeld nimmt am 7. April 2022 den Betrieb wieder auf. Wegen einer behördliche Anordnung musste das Kino am 3. März vorübergehend schließen.

 Kinobetreiber Mustafa El Mesaoudi.

Kinobetreiber Mustafa El Mesaoudi.

Foto: Max Höllwarth

Seitdem haben die Kino-Betreiber Mustafa El Mesaoudi und die Teams der beiden Wuppertaler Arthaus-Kinos Rex und Cinema (Berliner Straße in Oberbarmen) nach eigenen Angaben „sämtliche Energien und finanzielle Kapazitäten“ eingesetzt, um die von der Stadt monierten baulichen Mängel zu beseitigen.

Mustafa El Mesaoudi: „Mein Dank gilt meinem Spitzenteam in den Kinos und den Profis der Fachbetriebe, die uns unterstützt haben. Wir freuen uns, schon ab dem 7. April wieder gutes Kino in Elberfeld anbieten zu können."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort