Elberfelder Innenstadt Anzeige bei der Polizei: Bargeld aus Auto gestohlen

Wuppertal · Ein 85-jähriger Wuppertaler hat am Mittwochmorgen (16. März 2022) bei der Polizei Anzeige erstattet. Seinen Angaben zufolge wurde ihm eine grüne Ledermappe mit einem größeren Bargeldbetrag gestohlen.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Polizei

Der Mann hatte demnach gegen 9 Uhr seinen silbergrauen Skoda Fabia an der Schloßbleiche geparkt. Er verließ das Auto, um einen Parkschein am Automaten zu ziehen. Als er wenige Minuten später zu seinem Wagen zurückkehrte, bemerkte er, dass die Mappe verschwunden war.

Die Polizei bittet Zeuginnen und Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu dem Diebstahl geben können, sich unter der Telefonnummer 0202 / 284-0 zu melden.   

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort