Kriminalität in Wuppertal Diebe stahlen Bargeld und Elektronikartikel

Wuppertal · Unbekannte sind in ein Firmengebäude an der Bochumer Straße eingedrungen. Sie stahlen Bargeld und Elektronikartikel. An der Berliner Straße schlug ein Einbrecher die gläserne Eingangstür eines Geschäftes ein. Er entwendete Bargeld aus dem Kassenbereich.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Jochen Tack

Geld verschwand auch aus einer Wohnung an der Spichernstraße. Dort wurde eine Tür aufgehebelt. Was aus einer Wohnung an der Wilkhausstraße gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt.

Gescheitert ist der Versuch eines Diebes, die Balkontür einer Wohnung in der Ursulastraße aufzubrechen. Er wurde von der Bewohnerin gestört und flüchtete. Auch an einem Haus an der Straße Am Zaunbusch mussten die Kriminellen aufgeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort