1. Stadtteile
  2. Cronenberg

Video-Bürgersprechstunde mit Jürgen Hardt

Zoom-Meeting : Video-Bürgersprechstunde mit Jürgen Hardt

Der CDU-Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Solingen, Remscheid und Wuppertal II (Cronenberg und Ronsdorf), Jürgen Hardt, lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer Video-Bürgersprechstunde per Zoom-Meeting ein. Sie findet statt am Dienstag, 16. Juni, um 19 Uhr.

In den vergangenen Wochen führte Jürgen Hardt mehrere Video-Sprechstunden zu aktuellen politischen Themen für Mitglieder der CDU in seinem Wahlkreis, aber auch für alle Bürgerinnen und Bürger in Remscheid, Solingen und Wuppertal durch. Am Dienstag (16. Juni 2020) um 19 Uhr besteht wieder die Gelegenheit zu einer Video-Bürgersprechstunde, die er gemeinsam mit Alexa Bell, der Oberbürgermeister-Kandidatin der CDU Remscheid, anbieten möchte.

Er freut sich auf die Diskussion mit Alexa Bell und ihre persönlichen Eindrücke und Einschätzungen und auf eine Diskussion mit den Bürgerinnen und Bürgern: Wie kommen zum Beispiel die Unterstützungen des Bundes und des Landes in den Kommunen an? Wie reagieren die Menschen auf die noch vorhandenen Einschränkungen beziehungsweise wie werden die Lockerungen der Beschränkungen z. B. in Remscheid umgesetzt? Über diese und viele andere Fragen und aktuelle Themen werden Bell und Hardt diskutieren. Gerne können Bürgerinnen und Bürger auch Fragen vorab per Mail an die Mailadresse juergen.hardt@bundestag.de senden.

Die Videokonferenz findet auf der Plattform Zoom statt. Die Software dafür kann kostenlos heruntergeladen werden. Das Verfahren ist mit einem Computer oder mobilen Telefon einfach durchzuführen. Eine ausführliche technische Anleitung dazu finden Sie auf der Homepage von Jürgen Hardt.