1. Sport
  2. Sporttexte

Spiel des Fußball-Regionalligisten Wuppertaler SV in Münster abgesagt

Fußball-Regionalliga : Fünfter Spielausfall des WSV in Folge

Der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV bleibt weiter beschäftigungslos: Auch die Auswärtspartie bei Preußen Münster, die am Samstag (13. Februar 2021) stattfinden sollte, ist abgesagt.

„Nach den heftigen Schneefällen der vergangenen Tage gleicht das Preußenstadion einer Winterlandschaft, die man sonst nur aus dem Skiurlaub kennt. Bis zu 40 Zentimeter Schnee liegen auf dem Rasen und auf den Rängen, bis unter die Dächer der Tribüne und der Gegengerade hat es ergiebig geschneit“, hatten die Münsteraner bereits am Mittwoch mitgeteilt.

Für den WSV ist es bereits die fünfte Spielabsage hintereinander. Der nächste Versuch wird am kommenden Mittwoch (17. Februar 2021) gestartet. Dann ist erneut das Nachholspiel gegen Alemannia Aachen angesetzt. Anstoß im Stadion am Zoo soll um 18 Uhr sein.