Fußball-Regionalliga: Montag ab 20:15 Uhr im Stadion am Zoo Liveticker: WSV - Aachen

Wuppertal · Im Stadion am Zoo steigt am Montagabend (5. September 2016) der Westschlager zwischen den Fußball-Regionalligisten Wuppertaler SV und Alemannia Aachen. Anstoß ist um 20:15 Uhr (Liveticker).

 Kapitän Gaetano Manno ist wieder fit.

Kapitän Gaetano Manno ist wieder fit.

Foto: Dirk Freund

Trainer Stefan Vollmerhausen kann auf seine Stammelf zurückgreifen, auch Kapitän Gaetano Manno ist wieder dabei. Kurz vor dem Ende der Transfer-Periode hatte der WSV einen weiteren Spieler verpflichtet. Der 20-jährige Tim Bodenröder kommt vom Zweitligisten Greuther Fürth. Die Offensivkraft war zuletzt für die U23 der Mittelfranken in der Regionalliga Bayern aktiv. Bodenröder unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2017. Der Kader umfasst damit inzwischen 29 Spieler.

Weil rund 5.000 Zuschauer erwartet werden, ist das Zooviertel ab 19:15 Uhr für den Durchgangsverkehr gesperrt. Der WSV bittet deshalb die Fans, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Um die Kosten für Sicherheitskräfte wieder einzuspielen, hofft Finanzvorstand Lothar Stücker, dass mehr als 5.000 Fans kommen.

Zum Liveticker: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort